top of page
IMG_0004_edited.jpg
DSC_0080.JPG

Tage der offenen Jurte

Wir laden dich ein uns, die Jurte und unsere Angebote kennenzulernen. An den Tagen der offenen Jurte gibt es Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen, eine Auswahl an Aktivitäten für Klein & Groß, sowie Informationen & Einblicke zu unseren Angeboten & Weiterbildungen.

Termine in 2020: 

18.4.2020 & 17.10.2020

Programm 18.04.2020

Naturhandwerk für Groß & Klein

Infoveranstaltung für die Weiterbildungen

Stockbrot & Leckereien aus der Wilden Küche

Liederabend & Mitsingkonzert

Programm 17.10.2020

Dankbarkeitsritual für die Ernte & die Erde ab 11 Uhr

Bitte vorher per Mail anmelden, da wir nur eine begrenzte Zahl an Menschen einladen können.

Du möchtest mit dabei sein? Dann melde dich hier schon kostenfrei an unter: info@naturjurte-markdorf.de

bottom of page