Aktuelle Einträge

Ein Nomade findet sein Zelt

Nach 9 Jahren kehre ich "back to the roots" an den Bodensee zurück. Dem Ort an dem ich meine Kindheit, Jugend und Schulzeit verbracht habe.

9 Jahre, in denen ich intensiv und viel gereist bin an verschiedene Orte dieser Welt - Kanada, Marokko, Jamaika, Nepal, Peru, Europa - viele Menschen und Kulturen kennenlernen durfte.

9 Jahre in denen ich intensiv und viel gereist bin an verschiedene Ort in mir - alte und neue Länder entdeckt habe, Samen gesäät , Wurzeln geschlagen, Früchte geernet, Dürre ertragen, Verwüstung, Stürme, Ebbe und Flut erlebt habe. An meiner Seite standen Lehrer und Menschen die mich unterstützt haben.Dafür bin ich dankbar.

Eine große nichtwegzudenkende Unterstützung war für mich immer der Aufenthalt in der Natur.

Als Nomade dieser Inneren und Außeren Reise habe ich Geschichten gesammelt und Erfahrungen gemacht, denen ich jetzt mit "eigenem Zelt" einen physischen Ort gebe, um andere Menschen daran teilhaben zu lassen.Meine alte Plattform "Wurzelkultur Naturmentoring" wird jetzt "Naturgewahrsein Bodensee"

Im Bewusstsein, dass die Reise immer weitergehen wird.

28.11.2020 - 10 bis 17 Uhr

Tageskurs "Über die Schwelle"

Schwellengänge in der Natur - Verbunden mit der Natur & im Spiegel der Seele

Ein Erfahrungsworkshop zum Kennenlernen & Vertiefen, mehr erfahren...

29.11.2020 - 10 bis 17 Uhr

Start "Inneres Feuer 2020/2021"

2 Tageskurse, monatliche Treffen & Script & Aufgaben für Zuhause über 6 Monate + 24h Solozeit in der Natur,

mehr erfahren...

Neuigkeiten & Termine nicht verpassen