Wald-Zeit im Alltag

Ein Vormittag im Wald zum Auftanken und Luft holen.

Gönne dir eine Auszeit und entschleunige im Wald.  

Wir verbringen zeitlose Momente mit bewährten Entspannungsübungen und Körpertechniken, bei denen uns die Natur unterstützt. Hierbei nehmen wir den Wald mit unseren Sinnen wahr und schöpfen daraus Kraft für unseren Alltag. 

Wir bitten um Anmeldung (spätestens einen Tag vorher) über unser Kontaktformular oder unter

info@naturjurte-markdorf.de.

Nächste Termine:

Mittwoch, 25.03.2020 

Mittwoch, 01.04.2020

Mittwoch, 22.04.2020

jeweils 9.30 - 11.30 Uhr

(weitere Termine folgen)

Treffpunkt: Wanderparkplatz Vogelsang Markdorf

Kosten: 15€ pro Person (Ermäßigung auf Anfrage möglich)

Das Angebot findet auch bei Regen statt. Bitte entsprechend wetterfeste Kleidung anziehen, sowie etwas zum Trinken mitbringen.

Bärbel Frey de Vacaflores, 1974

 

Wildnis- & Natur-Kultur-Pädagogin, Erziehungswissenschaften (Diplom), Systemische Beraterin (DGfC),

Mutter von 4 Kindern

 

"Ich liebe es durch die Natur umherzustreifen. Es macht mir Freude (Frei)Räume zu schaffen, die die Verbindung zur Natur stärken. Letztendlich finden wir dabei wieder mehr zu uns selber, zu dem, was uns wirklich ausmacht."

Anne Talk, 1986

 

Wildnis- & Natur-Kultur-Pädagogin, Umweltwissenschaftlerin (M.Sc.),

Verbindungskultur für Organisationen, Teams und Gruppen

 

"Ich bin leidenschaftlich gern in der Natur unterwegs. Diese Begeisterung möchte ich mit anderen teilen und das, was mir gut tut, für andere Menschen erlebbar machen. Tiefe Naturverbindung und Verwurzelung in unserer Landschaft."

Leitung

Unsere Jahresbroschüre als PDF zum Download

Neuigkeiten & Termine nicht verpassen